für Oldenburg (Oldb)
×
×

Jespersen, Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie Björn Dr.med. Arzt für Orthopädie und Rheumatologie

Schillerstr. 1
26122 Oldenburg (Oldenburg) - Eversten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 0441 50 30 77
Gratis anrufen
Jespersen, Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie Björn Dr.med. Arzt für Orthopädie und Rheumatologie 0441 50 30 77 Oldenburg (Oldenburg) Schillerstr. 1 26122 Eversten 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Jespersen, Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie Björn Dr.med. Arzt für Orthopädie und Rheumatologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis ! Ich bin endlich nach Jahren Schmerzfrei ! Dank Dr. ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 503077, +49 441 503077, 0441503077, +49441503077

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jespersen, Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie Björn Dr.med. Arzt für Orthopädie und Rheumatologie?

Die Adresse von Jespersen, Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie Björn Dr.med. Arzt für Orthopädie und Rheumatologie lautet: Schillerstr. 1, 26122 Oldenburg (Oldenburg)

Wie sind die Öffnungszeiten von Jespersen, Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie Björn Dr.med. Arzt für Orthopädie und Rheumatologie?

Jespersen, Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie Björn Dr.med. Arzt für Orthopädie und Rheumatologie hat montags bis donnerstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Jespersen, Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie Björn Dr.med. Arzt für Orthopädie und Rheumatologie?

Jespersen, Facharzt für Orthopädie u. Unfallchirurgie Björn Dr.med. Arzt für Orthopädie und Rheumatologie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen